News

Hahn Media group AG

Facebook - einfach erklärt

Privates- und/oder berufliches Netzwerk um sich mit Freunden, Bekannten oder auch Unbekannten zu vernetzen. Beiträge erstellen, liken und teilen.

Social-Media-Kanäle

Welches sind die wichtigesten Kanäle?

Kurze Beschreibung diverser Social-Media-Kanäle. Eine Übersicht, mit welchem Kanal/ wo/ wie/ am meisten Menschen erreicht werden können.

Definition Social Media

Was ist Social-Media ?

Unter Soziale Medien versteht man digitale Medien und Technologien, welche es Nutzern weltweit ermöglichen miteinander zu interagieren. Dies beinhaltet das Erstellen, Bearbeiten, Kommentieren, Konsumieren, Teilen oder «liken» von einfachen Text- oder Sprachnachrichten, Bilder, Videos, Blogs oder ganzen online-Artikeln.

Christmas Story
Andreasso de Gallo
25 NOVEMBER 2019

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: ANDREASSO DEL GALLO, EIN GESUCHTER SCHWERVERBRECHER.

In den folgenden Tagen berichten wir exklusiv über den Banditen und helfen der Polizei, seine Geschichte zu rekonstruieren. Andreasso hat unzählige Gräueltaten begannen und ist nach mehreren Gefängnis-Aufenthalten momentan wieder auf freiem Fuss.

25 November 2019

Der Zu-Parker 🚙🚗🚫

EINES VON VIELEN VERBRECHEN, DIE ANDREASSO DEL GALLO BEGANNEN HAT…

Wenn Andreasso im Stress ist und sein reservierter Parkplatz besetzt ist, parkt er die Autos jeweils skrupellos zu.

29 NOVEMBER 2019

zwei weitere Verbrechen: Der Herzensbrecher 💔 und der Scheinheilige 😇

Wegen dem Sixpack von Andreasso fallen reihenweise Frauen in Ohnmacht, er ist sich dessen durchaus bewusst und liebt es Herzen zu brechen.

Doch auch er ist nur ein Mensch.

Andreasso lässt sich ab und zu auch etwas gehen. Zwar mit guter Absicht, setzt er sich täglich auf den Stepper oder das Fahrrad, doch mit Süssigkeiten oder Hähnchen in der Hand ist das einfach nicht so glaubwürdig. Er ist schlicht SCHEINHEILIG!

02 Dezember 2019

Der Früchte-Vertauscher 🍏🍌🍇

eine weitere Gräueltat des Schurken...

Mit Freude vertauscht Andreasso del Gallo regelmässig die Früchte im Supermarkt. Nicht nur, dass die Verkäuferinnen danach immer für Ordnung sorgen müssen, auch lässt er jeweils das leicht faule oder verfärbte Obst liegen und nimmt nur die besten, reifsten Früchte mit. Der Lump!

02 Dezember 2019

Andreasso del gallo wurde gefasst! 🎉🚽👮🏽‍♂️

Andreasso ist mit einem Date im Restaurant, nichtsahnend geht er aufs WC.

Die Polizei war ihm schon länger auf der Spur und ein mutiger Bulle überrascht ihn von hinten. Professionell haltet er Andreasso unter Kontrolle und verhaftet ihn. Jetzt geht es eine Weile hinter Gitter!

    06 Dezember 2019

    Knastleben... 👮🏽‍♂️⛓🕐🕔🕚

    Das triste Knastleben hat Andreasso eingeholt. Es bleibt (zu) viel Zeit, um nachzudenken. Vielleicht hat er sogar den Anflug eines schlechten Gewissens? Oder plant er schon wieder seinen Ausbruch?

    Er schlägt die viele Zeit mit Lesen und Kritzeleien in die Gefängnis-Wand tot. Andreasso wird rund um die Uhr zusätzlich bewacht.

      09 Dezember 2019

      Knast-Besuch 🙋🏼‍♀️🍰🤝🏼

      Andreasso bekommt Besuch von einer Bekannten. Umso mehr freut er sich, als sie ihm einen Kuchen mitbringt. Eine willkommene Abwechslung zum langweiligen, immer gleich schmeckenden Knast-Essen.

      Leider werden solche Geschenke nicht einfach gestattet und der Wächter muss den Kuchen noch auf Fremdgegenstände untersuchen. Nachdem der Polizist aber wie wild mit einer Gabel in den Kuchen eingestochen hat und nichts findet, kann Andreasso den Kuchen nun geniessen.

        10 Dezember 2019

        Kuchen-Überraschung 🍰🍽

        Andreasso isst den Kuchen ganz langsam, er will jeden Bissen geniessen, denn wer weiss, wann er das nächste Mal sowas Leckeres zu Essen bekommt.
        Während dem Essen kommt unter dem Kuchen immer deutlicher was Gold-glänzendes zum Vorschein.
        Andreasso begreift sofort, was es ist und lässt den kleinen Schatz schnellstens in seinem Ärmel verschwinden – unsichtbar für die Gefängnis-Wärter.

          12 Dezember 2019

          Ausbruch! 🏃🏽‍♂️💨🔓

          In einer ruhigen Nacht, als sein persönlicher Wach-Polizist gerade in der Pause sitzt, schnappt sich Andreasso den Schatz aus dem Kuchen. Mithilfe des Brieföffners kann er seine Hand- und Fussfesseln abnehmen. Mit geübten Händen schafft Andreasso es, sich innerhalb von Sekunden aus der Zelle zu befreien. Prüfend schaut er ein letztes Mal in den Gang ob sich jemand seiner Zelle nähert, doch die Luft ist rein. Er ergreift die Flucht!

            13 Dezember 2019

            Die Geschichte des Andreasso del Gallo, gesuchter Schwerverbrecher! 🏃🏽‍♂️💨🔓

            Andreasso del Gallo ist ein gesuchter Schwerverbrecher. Er begeht regelmässig schwere Verbrechen wie: Autos zu-parken, Herzen brechen, scheinheilig sein oder Früchten im Supermarkt vertauschen. Nachdem die Polizei ihm auf die Spur kommt, wird er im Restaurant auf dem WC überrumpelt und verhaftet.

            In der Gefängniszelle schlägt er die Zeit mit Lesen oder in die Wände kritzeln tot, es ist echt langweilig dort! Doch sein Aufenthalt wird mit einem Besuch einer Bekannten etwas erträglicher, denn sie bringt ihm einen leckeren Kuchen. Da der Wächter der ganzen Sache nicht traut, untersucht er den Kuchen auf fremde Gegenstände indem er wie wild mit der Gabel darauf einsticht. Der Polizist findet nichts und lässt Andreasso seine Freude an der Delikatesse. Lange hat er nicht mehr so was Leckeres zu Essen bekommen und wer weiss wann je wieder? Deshalb isst er den Kuchen ganz langsam, er will jeden Bissen in vollen Zügen geniessen. Langsam erscheint unter dem Kuchen was Gold-glänzendes. Andreasso versteckt den Schatz schnell in seinem Ärmel.

            In einer ruhigen Nacht, sein Wächter befindet sich in der Pause, ergreift Andreasso die Chance und öffnet Hand- und Fussfesseln mit dem Brieföffner, dann auch seine Zell-Tür

            -  Und ergreift die Flucht!

            Ende!

            … oder doch nicht? Wir werden sehen!